Triathlon 2024 - Sportverein Udligenswil

Programm 2024 als PDF

Swimm! Bike! Run!

36. Uedliger Plausch-Triathlon, 17. August 2024

Am Samstag 17. August 2024, findet zum 36. Mal der Plausch-Triathlon in Udligenswil statt. Dieser schweisstreibende und gesellige Anlass ist im Dorf und in der Region mittlerweile Tradition für aktive und sportlich Begeisterte und auch für Alle die im Zielgelände an der Festwirtschaft bei Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und Wurst vom Grill ihre Angehörigen und Freunde anfeuern wollen.

Der Triathlon kann alleine oder in 2-er oder 3-er Stafette absolviert werden. Alle Teilnehmenden sind Gewinner, der Rang ist nebensächlich.

Die Anmeldung für die Teilnahme am Wettkampf ist für uns sehr hilfreich und sollte bis spätestens Donnerstag, 15. August 2024 über die Online-Anmeldung gemacht werden. Weitere Informationen, wie z.B. das zeitliche Programm und den Streckenverlauf finden sie hier.

Wie letztes Jahr wird die Velostrecke via Immensee nach Udligenswil geführt.

Wir vom Sportverein Udligenswil mit all den vielen Helfern freuen uns auf euch, ob als aktiv Teilnehmende oder als anfeuernde Zuschauer, Hauptsache ihr seid dabei; der Name ist Programm! So heisst es wieder zum 36. Mal: Mach mit, bliib fit!

Die Startnummern können ab 13:15 am Start/Zielgelände beim Parkplatz Kirche Udligenswil bezogen werden. Um 14:30 verschieben wir an den Startplatz der Schwimmer und Velofahrer nach Küssnacht wo die Schwimmer nach einem gemeinsamen Warm-Up um 15 Uhr starten. Die Festwirtschaft in Udligenswil ist ab 14:30 Uhr geöffnet.

Für das Triathlon OK
Peter Lébényi