Sporttag 2010 - Sportverein Udligenswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sporttag 2010

Sporttag
Samstag, 12. Juni 2010
Schulhaus Bühlmatt

Ranglisten als PDF
Grosse Beteiligung am Sporttag

Die Bilder sprechen für sich! Mit  68 Teilnehmenden am Athletic-Cup und  120 Kinder (20 Gruppen à 6  Personen) am PlauschCup war der Sporttag 2010  ein grosser Erfolg! Mit grosser Begeisterung wurde um Meter, Sekunden und Punkte gekämpft. Manchmal lief es nicht wie gewünscht und andere übertrafen ihre Erwartungen.

Beim anschliessenden PlauschCup war alles vergessen. Zusammen im Team galt es die verschiedenen Plausch-Disziplinen zu meistern. Dabei wurde viel gelacht und tolle Leistungen vollbracht.
Toll ist auch, dass die Jubla und die Wolfsmeute Sioni am PlauschCup dabei waren.

Die Hotdogs waren begehrt wie auch der feine Kuchen, den fleissige Bäckerinnen gebacken haben – herzlichen Dank!

Zum Schluss durften wir die Leistungen der Kinder beim Athletic-Cups bei der Siegerehrung auszeichnen. Stolze 25 Kinder sind für den Kantonalfinal in Willisau nominiert. Die Anzahl qualifizierter Kinder hat sich, aufgrund der neuen Wertungstabelle des Schweizerischen Leichtathletik Verbands, mit gleich bleibenden Kantonalfinal-Limiten, gegenüber den Vorjahren erhöht.

Die Ziehung des PlauschCups ist jeweils spannend. Die erst gezogenen Gruppen dürfen jeweils zuerst am reichhaltigen Gabentempel, welcher von Manor gesponsort wurde, die Preise aussuchen. Am Schluss waren alle glücklich und zufrieden.
            
Ein   herzliches Dankeschön geht an die Gemeinde, die Raiffeisenbank und Erdgas, welche jedes Jahr diesen Anlass unterstützen. Ebenfalls ein grosser Dank geht an die vielen Helfer/innen, Zuschauer und die   Teilnehmer/innen, welche unseren Sporttag gestalten und bereichern.

Text: Irene Lombriser





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü