GV 2021 - Sportverein Udligenswil

Direkt zum Seiteninhalt

GV 2021

Generalversammlung
36. Generalversammlung
Samstag, 31. Januar 2021
Online-Abstimmung vom 23.-30. Januar 2021
Gemütlicher Teil: findet nicht statt




Sommerwanderung 2021



Digitale Generalversammlung 2021

Das COVID-19-Virus zwang uns die Generalversammlung 2021 per E-Voting durchzuführen. Den offiziellen GV-Teil Online zu erledigen war ja eigentlich ganz reizvoll. Unser Aktuar, Bruno Müller, hatte eine professionelle Umfrage vorbereitet, die Kreuzchen konnten schnell gesetzt werden und per Knopfdruck präsentierte das Umfrage-Tool dem Vorstand viel mehr Auswertungsdaten als er benötigte.

Dennoch werden wir uns nicht gerne an die 36. SVU-GV erinnern, es fehlte der gesellige Teil. Allein vor dem Bildschirm zu tanzen macht definitiv keinen Spass und vom selbst kochen haben wir auch die Nase voll.

Freuen wir uns nun umso mehr auf die 37. GV, welche am Samstag 29. Januar 2022 über die Bühne gehen wird…


Text: Philipp Vontavon




Zurück zum Seiteninhalt