Gründungsfeier - Sportverein Udligenswil

Gründungsfeier

Verein > Geschichte
Vorbereitung Gründungsfeier

Am 2. Mai 1985 wird der Verein gegründet. Bis zur offiziellen Gründungsfeier dauert es jedoch mehr als ein Jahr. Die Ziele sind hoch gesteckt, der Aufwand ist beträchtlich und die Vorbereitungsarbeit füllt einen ganzen Ordner.

Im gleichen Jahr weiht die Gemeinde auch noch die neue Turnhalle ein und so kann die SVU-Gründungsfeier erst im September 1986 stattfinden.

Gründungsfeider

Am Nachmittag gibt es Sport und Spiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Kinder toben sich am ersten Sporttag aus und für die Erwachsenen gibt es eine Plausch-Stafette. Am Abend geht ein grosser Unterhaltungsabend über die Bühne mit vielen Einlagen, Darbietungen und Tanz.

Bei der Gründungsfeier soll sogar ein Film gedreht worden sein, leider ist er verschollen. Wer etwas dazu weiss, soll es bitte an den Vorstand SVU melden!

Bilder vom Fussballspiel am Nachmittag der Gründungsfeier

Einladung zum "Uedliger-Quer" am Nachmittag