Sommerprogramm 2015 - Sportverein Udligenswil

Sommerprogramm
Donnerstagabend-Programm in den Sommerferien

Programm "gemütlich"

Treffpunkt während der Sommerferien jeden Donnerstag Abend um 19 Uhr auf dem Gemeindehausplatz.

Je nach Organisation, Sonne, Wind und Wetter wird ein kleiner Ausflug, eine kurze Wanderung oder eine Besichtigung unternommen. Anschliessend lassen wir den Abend ausklingen bei einem Sportvereins-Kollegen oder in einer gemütlichen Beiz.
Programm "Velorunde"

Treffpunkt während der Sommerferien jeden Donnerstag Abend um 18:30 Uhr auf dem Gemeindehausplatz.

Wir machen mit Rennvelo oder Bike eine kleine Velotour, um den Zugersee oder über den Michel oder die Triathlonstrecke oder wie es uns gefällt. Wenn es wirklich ganz heiss ist, lockt auch eine Abkühlung im Zugersee.
Programm "Beach-Volleyball"

Treffpunkt während der Sommerferien bei schönem Wetter am Mittwoch um 19:30 Uhr im Guggenbühl beim Beachvolleyball-Feld.
Der Anlass findet nur bei trockender Witterung statt. Anreise zu Fuss oder per Velo. Auch Nichtmitglieder und Zuschauer sind herzlich willkommen. Jeder informiert noch seine Nachbarin oder seinen Nachbar und schleppt sie/ihn auch gleich mit! Getränke und Verpflegung bitte selbst mitbringen!