Winterfit 2015 - Sportverein Udligenswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterfit 2015

Winterfit
Winterfit 2015

Turnhalle Udligenswil


03.11.2015
10.11.2015
17.11.2015
24.11.2015
01.12.2015
15.12.2015
Jeweils Dienstag,

von 19:15 Uhr
bis 20:05 Uhr
Das Training ist offen für alle Damen und Herren ab 15 Jahren.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
HIIT (High Intensity Interval Training) ist ein ganzheitliches Körpertraining,
das aus intensiven Intervallen in Kombination mit kurzen Regenerationsphasen besteht.

Die Intensität kann jeder selbst bestimmen. Es eignet sich somit für jedermann.

HIIT ein Hit

Der Sportverein Udligenswil organisierte letzten Herbst als Vorbereitung für die Wintersaison ein Winterfit. Mit der Methode „High Intensity Interval Training“ (HIIT) feilte Leiter Philipp Petermann gnadenlos an der Form der durchschnittlich 33 teilnehmenden Damen und Herren. Der erste Muskelkater war brutal, danach ging’s von Mal zu Mal besser. Nach dem sechsten Training konnten alle mit dem Label „Fit für die Piste“ entlassen werden.

Text und Bilder: Markus Hofmann




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü