Sporttag 2016 - Sportverein Udligenswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sporttag 2016

Sporttag

Programm als PDFRanglisten als PDFBildergalerie (2016)




 
Uedliger Sporttag 2016
 
Die Wetterprognosen für den diesjährigen Uedliger Sporttag vom 11.Juni dämpften die Erwartungen bereits in der vorausgehenden Woche auf ein bescheidenes Mass.
 
Die trockene Mittagszeit, überraschenderweise sogar mit etwas Sonnenschein, motivierte dennoch rund 40, vorwiegend jüngere Kinder zur Teilnahme am Sporttag.

Mit dem ersten Disziplinwechsel fielen bereits wieder die Regentropfen. Die Kinder liessen sich davon jedoch nicht weiter beeindrucken und kämpften trotz nass werdender Kleider um Sekundenbruchteile und Zentimeter.

Beim Schnellsten Uedliger auf dem nassen Rasen war neben Schnelligkeit auch viel Geschick gefragt um beim Wenden möglichst wenig Zeit zu verlieren und ja nicht auszurutschen.

Der zunehmend starke Regen forderte letztlich doch seinen Tribut. Die Durchführung des abschliessenden Plausch-Cup war den pudelnassen Kindern nicht mehr zuzumuten. So gab es noch rasch die Rangverkündigung, zusammengerückt unter dem schützenden Dach, und dann ab nach Hause ins Trockene.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Helfer, Teilnehmer, Sponsoren und Zuschauer!

OK Sporttag 2016




Bilder Irene Lombriser














Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü