Familienwanderung 2008 - Sportverein Udligenswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Familienwanderung 2008

Familienwanderung
SVU Familenwanderung vom 1. Juni 2008 mit Rekordbeteiligung

Der Zwärgliweg auf der Bannalp mit dem Geheimnis des funkelnden Steines fand grosses Interesse. Daniel Petermann konnte 60 Personen begrüssen. Das gab es noch nie in der SVU-Geschichte! Am Bannalpsee verweilten wir am Seeufer, am Bach und im Spiel mit Steinen und den anderen Kindern. Wir Eltern genossen das 


gemütliche Beisammensein. Der Abstieg nach Oberrickenbach war abenteuerlich, wir gingen über Schneefelder und über umgestürzte Bäume und kamen zur Freude aller Kinder an einigen Pfützen vorbei. Es war eine ganz tolle Familienwanderung.

Irene Lombriser (Uedliger vom 06/07 2008) 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü