Sporttag 2014 - Sportverein Udligenswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sporttag 2014

Sporttag
Samstag, 14. Juni 2014, ab 13:00 Uhr
Schulhaus Bühlmatt
Programm als PDFRanglisten als PDF
Bildergalerie
Disziplinen
60 m Lauf , Weitsprung, Ballwurf
Schnellste Uedligerin und schnellster Uedliger!

Teilnahme
Jahrgänge 1999 - 2007

PlauschCup
Tolle Plausch-Spiele für alle Kinder und Erwachsene mit
WM-Torschuss-Wand!

Sponsoren
Sporttag/Pokale: Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil
Medaillen: Gemeinde Udligenswil


Spiel, Sport und Spass!

Das war die Devise am Sporttag, den der Sportverein Udligenswil am Samstag, 14. Juni 2014 für rund 50 sportlich aktive Kinder und Jugendliche ausrichtete.

Bei hervorragenden Wetterbedingungen fand sich eine hoch motivierte Schar am Samstagnachmittag auf dem Schulhausplatz des schönen "Dorfs mit Qualität und Weitblick" ein.

Nach dem obligaten Einturnen mit der -wie immer- toppfitten Heidi bildeten sich rasch Jungen- und Mädchengruppen, fein säuberlich aufgeteilt in Kategorien aller Altersklassen. Bald schon wurden Bälle in die Weite geworfen, 60 Meter auf der Bahn gesprintet, in den Sandkasten weitgesprungen und gehüpft...


Die schnellste Uedligerin und der schnellste Uedliger!

Höhepunkt war im Anschluss daran die Ausmarchung der schnellsten Uedligerinnen und Uedliger. In Windeseile flogen die Kinder und Jugendlichen über den Rasenplatz, spornten sich gegenseitig an und wurden lauthals von den zahlreichen, stolzen Mammas und Papas angefeuert.


Plausch - Cup

Der anschliessende Plausch-Cup rundete einen rundum gelungenen Anlass ab, der seinen Abschluss mit der Pokal- und Medaillen-Verleihung und schönen Sponsorenpreise für alle fand.

Der Firma deuter, der lokalen Raiffeisenbank, der Gemeinde Udligenswil, den Vertreterinnen des Samaritervereins und all den fleissigen Helferinnen und Helfern im Hintergrund gebührt der herzliche Dank des Organisationskomitees.

Text und Bilder: Mario Lütolf






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü