GV 2020 - Sportverein Udligenswil

Bildergalerie GV SVU 2020

Sommerwanderung 2020
Viva Espana

Am Samstag 1. Februar trafen sich die Männer des Sportverein Udligenswil zur 35. Generalversammlung. Unser neuer Präsident Philipp Vontavon führte zügig durch die Traktanden. Die Berichte der verschiedenen Anlässe sind jeweils der Höhepunkt der Generalversammlung und sorgen immer auch für Lacher. Man erinnert sich gerne zurück, was wir alles zusammen erlebt haben.

Der Sportverein darf auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Es ist auch sehr motivierend, dass unsere Anlässe immer gut besucht werden.

Dies gilt auch immer für den 2. Teil der Generalversammlung, wo die Partnerinnen jeweils dazu kommen. Dieses Jahr ganz im Motto: Viva Espana!

Ein herzliches Hola mit Vino Blanco und Cava zum Apéro. Die feinen Tapas aus der Küche von Lydia Krywald versprachen schon Einiges. Ganz schön war auch, dass sich einige dem Motto entsprechend angezogen hatten. Die feine Paella war ein Genuss und man schwelgte bereits im Sommerblues. Dazu ein feiner Vino Tinto, was will man mehr?

Und dann bei den ersten Gitarrenklängen der Sabor Flamenco Gruppe war der Bann gebrochen und verzauberte uns alle. Der imposante Gesang, die filigranen Tänzerinnen und die virtuosen Gitarrenklänge liessen uns alle mitreissen. Es war ein Genuss dieser feurigen Musik zu zuhören und sich im Takt mitreissen zu lassen.

Der Sommer kann kommen! Danke, dass ihr alle dabei wart und euch für einen Abend dem spanischen Zauber hingegeben habt.

Text: Irene Lombriser