Sporttag 2008 - Sportverein Udligenswil

Schulhaus Bühlmatt
Rangliste als PDF
Sporttag im Zeichen der Fussball-Europameisterschaft

Dieses   Jahr nahmen 77 Kinder am Sporttag teil. Jedes Jahr ein paar Kinder   mehr. Es wurde um Sekunden, Punkte und Meter gekämpft. Erfreulicherweise   konnten sich 5 Mädchen und 5 Knaben für den Athletic Cup Kantonalfinal   im September qualifizieren.

Ganz   im Zeichen des EM-Startes vom Abend konnten wir dieses Jahr eine   EM-Torschusswand, gespendet von der Schreinerei Brunner Udligenswil, im   PlauschCup integrieren. Im Finale stachen die Frauen die Männer aus! Am   PlauschCup selber nahmen 13 Gruppen à 6 Kinder teil. Mit viel Eifer  und  Konzentration wurden die einzelnen Disziplinen bestritten.

Im Sporttag Beizli gab’s feine Kuchen, Hot Dogs und warmen Kaffee, welcher bei den Zuschauern vor allem genossen wurde.

Der   Sportverein und das OK danken allen ganz herzlich für ihren tollen   Einsatz, ob als Helfer, Zuschauer, Teilnehmer oder als Sponsor.

Irene Lombriser