Sporttag 2013 - Sportverein Udligenswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sporttag 2013

Sporttag
Samstag, 22. Juni 2013 ab 13 Uhr
Schulhaus Bühlmatt
Programm als PDFRanglisten als PDFBildergalerie
Disziplinen
60 m Lauf, Weitsprung, Ballwurf

Schnellster Uedliger
Jahrgangsweise um die Wette rennen!

PlauschCup
Tolle Plauschspiele für alle Kinder und Erwachsenen
 
Uedliger Sporttag 2013

Der Sporttag 2013 konnte am 22. Juni bei sehr guten Wetterbedingungen durchgeführt werden. Bereits zum 3. Mal wurde der Sporttag nach dem neuen Programm, beginnend mit dem klassischen 3-Kampf, dem neuen "Schnellst Uedliger" und dem Plauschcup durchgeführt.

Mit 43 Teilnehmenden hat die Beteiligung im 3-Kampf wieder etwas angezogen, nachdem sich im Vorjahr nur gerade 34 Kinder angemeldet hatten. Die Zahl lag jedoch immer noch weit unter früheren Rekorden.

Höhepunkt war einmal mehr der "Schnellst Uedliger" vor versammeltem und anfeuerndem Publikum oben auf dem Rasenplatz, wo neben Schnelligkeit auch Geschick beim Wenden zum Tragen kam.

Der Plauschcup war ebenfalls wieder sehr gefragt und die mit Kindern und Erwachsenen gemischten Teams duellierten sich in den spassigen Disziplinen wie Punktesammeln, Slalomlauf, Schiff Ahoi, Skifahren, Reifenrennen, Wasserstafette und hatten sichtlich Spass daran.

Den Abschluss bildete die Rangverkündigung ander der die Athleten Medaillen und Pokale entgegen nehmen durften und die Plausch-Cup Teams in ausgeloster Reihenfolge aus einem überwältigenden Gabentempel ihre Preise selber aussuchen konnten.

Text: Bruno Müller
Bilder: Irene Lombriser












Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü