GV 2019 - Sportverein Udligenswil

Direkt zum Seiteninhalt

GV 2019

Generalversammlung
34. Generalversammlung
Samstag, 2. Februar 2019, 17:00 Uhr
Sitzungszimmer Schulhaus Bühlmatt II, Udligenswil
Gemütlicher Teil: ab 18:30 Uhr
Apéro und Nachtessen im Bühlmattsaal
Anmeldeschluss: Sonntag, 13. Januar 2019
Einladung GV als PDF
Bildergalerie GV SVU 2019

Sommerwanderung 2019

SVU goes Musical

 
Das Sportjahr 2018 des Sportvereins war gespickt mit Rekorden. So unter anderem der Jubiläums-Triathlon mit Ariella Käslin. Das stellten die Teilnehmer an der GV vom 2.2.2019 fest.

Der scheidende Präsident Markus Hofmann konnte sein Amt somit erfolgsverwöhnt an seinen Nachfolger Philipp Vontavon übergeben. Nach dem offiziellen Teil feierten über 90 Teilnehmer mit ihren Partnerinnen im Bühlmattsaal.

Das Abendprogramm wurde während dem Apéro und dem 3-Gänger musikalisch untermalt. In zwei Show-Blocks sangen vier junge Talente des Gesangsunterrichts der Musikschule Adligenswil-Udligenswil nahezu ein Dutzend Musical-Lieder.

Es war ein Ohrenschmaus was die jungen Künstler in kurzer Zeit erarbeitet hatten. In der Zugabe gelang es ihnen, die Teilnehmer von den Stühlen zu reissen und beim Schlusslied „Mamma Mia“ sangen und applaudierten alle kräftig mit.




Text: Franz Krummenacher
Bilder: Roland Haldimann




















Zurück zum Seiteninhalt