Anmeldung Triathlon - Sportverein Udligenswil

Herren einzeln

Startgeld CHF 20.-

Für die Anmeldung verantwortliche Person

Anmeldeschluss: Letzter Donnerstag vor Triathlon.
Eine Bestätigung der Anmeldung wird an die E-Mail-Adresse der für die Anmeldung verantwortlichen Person gesendet.
Mit der Anmeldung wird das Reglement akzeptiert!

Die Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab. Der Schwimmstil ist frei und kann gewechselt werden. Die SchwimmerInnen werden durch ein Boot mit Rettungsschwimmer begleitet. Velohelm ist obligatorisch. Die Strassenverkehrsordnung muss eingehalten werden. Begleitfahrzeuge sind verboten. Ein Besenwagen ist am Schluss unterwegs.

ZustimmenAblehnen
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, auf denen ich oder meine Stafettengruppe abgebildet ist, für die Berichterstattung in den regionalen Zeitschriften verwendet und eventuell in späteren Publikationen wie zum Beispiel im Flyer für den nächsten Triathlon oder auf der Webseite des Sportvereins Udligenswil wiederverwendet werden dürfen. Bei Ansprechperson der Stafette gilt meine Zustimmung auch stellvertretend für alle Mitglieder meiner Stafette.