Sporttag 2015 - Sportverein Udligenswil

Sporttag

Programm als PDFRanglisten als PDFBildergalerie

Uedliger Sporttag 2015

Bei schönstem Sommerwetter fand am Samstag, 13. Juni der Uedliger Sporttag 2015 statt.

Bereits vor dem offiziellen Anmeldebeginn hatte sich eine kleine Schlange von jungen und noch jüngeren Schülern gebildet, um sich einzeln für den 3-Kampf oder als bunt gemischte Gruppe für den Plausch-Cup anzumelden.

Die Kinder massen sich in ihrer Alterskategorie erst in den Disziplinen 60m Sprint, Weitsprung und Ballwurf. Als Höhepunkt auf dem Rasen vor versammeltem und anfeuerndem Publikum, beim ‚Schnellsten Uedliger’ gaben die Kinder nochmals ihr Bestes.

Bei anschliessenden Plauschcup stand der Spass im Zentrum und die  6er-Teams, bestehend aus Kindern und Erwachsenen, forderten sich in unterhaltsamen Spielen heraus.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Helfer, Teilnehmer, Sponsoren und Zuschauer!

Unter www.sportvereinudligenswil.ch finden Sie Rangliste und Fotos zum Anlass.

OK Sporttag 2015

Bilder: Irene und Lorenz Lombriser