Generalversammlung 2016 - Sportverein Udligenswil

Jahresprogramm als PDF
Sommerwanderung als PDF

Fürenalp - Homepage

Live imBühlmattsaal: Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini!

Am Samstag, 30.1.2016, war es wieder soweit. Der Sportverein traf sich zur Jahresversammlung und liess ein sportlich bemerkenswertes 2015 Revue passieren. Passend zum frühlingshaften Wetter entführten uns die „Uedliger Perlen“dann musikalisch an die Strände Honolulus.

Offizieller Teil im Suppenraum
Rund 40 Mitglieder fanden sich zur obligaten Generalversammlung ein. In gewohnt speditiver Manier führte der Vorstand durch die Traktanden. Die humorvoll vorgetragenen Jahresberichte gerieten einmal mehr zu vorläufigen Höhepunkten.

Es liess sich in Erinnerungen schwelgen über die Heldentaten anlässlich des Sporttags, der Lauftreffs, des Beachvolleyballs und insbesondere der sommerlichen Wander- und MTB-Tour ins Greyerzerland und an die weingetränkten Gestade des Genfersees.

Man(n) erinnerte sich an die Ausfahrten per Velo oder den gänzlich verschifften, aber wunderbaren Triathlon und selbstverständlich die von Heidy so toll geführten Gymnastik- und Fitgymnastikstunden.

Gemütlicher Teil im Bühlmattsaal
Den gemütlichen Teil mit den zwischenzeitlich eingetroffenen Frauen und Freundinnen begleiteten Köchin Lydia und die Service-Truppe der JUBLA mit einem feinen Menü. Noch einmal entführte uns eine toll animierte Diashow in welsche Lande.

Ob es nun um das „Wandern von einer Beiz zur anderen“ ging oder den bemerkenswerten Kraftakt mit geschulterten Mountainbikes über unwegsame Bergpässe hoch über Montreux.: Hauptsache, dabei gewesen zu sein und seiner Liebsten bewiesen zu haben, was man(n) eben noch so drauf hat.

Bevor der Abend den Abschluss an der SVU-Bar fand, setzten die „Uedliger Perlen“ einen abrundenden Glanzpunkt mit dem breit gefächerten Repertoire an Evergreens, Musicalmelodien und "Ohrwürmern". Ob ihr Ruf nach gut küssenden Cowboys („Ich will 'nen Cowboy als Mann“) gehört wurde, entzieht sich dann allerdings des Schreiberlings Kenntnis.

Wer nun Lust auf das Programm 2016 hat, findet es hier: Jahresprogramm als PDF.

Mario Lütolf